Große Medaillenausbeute bei Deutschen Meisterschaften der Masters
2. Juni 2024
Deutsche Meisterschaften im Schwimmerischen Mehrkampf: Zibret mit Bronzemedaille
17. Juni 2024
Große Medaillenausbeute bei Deutschen Meisterschaften der Masters
2. Juni 2024
Deutsche Meisterschaften im Schwimmerischen Mehrkampf: Zibret mit Bronzemedaille
17. Juni 2024

Beeindruckende Leistungen bei den Langbahn Saarlandmeisterschaften

Am vergangenen Wochenende fanden in der Albert-Wagner-Schwimmhalle die Saarlandmeisterschaften auf der 50m-Bahn statt.

Über 150 Schwimmerinnen und Schwimmer gingen an den Start, darunter auch Samyar Abdoli, der die schnellsten Zeiten des Wochenendes lieferte und über jede geschwommene Strecke Saarlandmeister wurde (50m Freistil, 100m Freistil, 100m Freistil in der Staffel). 

Im Fall von Erik Iskakov (Jg. 2008) ist diese Aussage etwas umzuformulieren, da dieser an beiden Tagen über jede angebotene Einzelstrecke startete!

Hier galt allerdings keineswegs das Motto, nur dabei zu sein: Trotz der enormen Belastung schwamm er gleich mehrfach zu Medaillen und Saarlandmeistertiteln!

Ältester Teilnehmer war – mit beeindruckenden 79 JahrenSvetozar Sivkovic, der über 50m und 100m Freistil an den Start ging.